News RSS-Feed

14.05.2013 Steven Siebert neuer Leiter Industrie und Logistik bei DTZ Deutschland

Steven Siebert (33) ist zum neuen Leiter Industrial & Logistics Services für Deutschland ernannt worden. Von Frankfurt aus ist er seit Anfang Mai für die Betreuung der nationalen und internationalen Kunden in diesem Bereich verantwortlich.

Seit 2000 arbeitet Siebert in dem Bereich Industrie und Logistik und ist seit 2010 bei DTZ für den Verkauf und die Vermietung von Industrie- und Logistikliegenschaften zuständig. Bis zu seinem Eintritt bei DTZ war Siebert bei Jones Lang LaSalle fünf Jahre in der Abteilung Industrial Investment tätig und kümmerte sich dort bundesweit um den Verkauf von vermieteten Immobilien. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der BA-Stuttgart schloss Siebert als Betriebswirt mit der Spezialisierung Immobilienwirtschaft und Finanzdienstleistung ab und sammelte parallel erste Berufserfahrungen im Vermietungsteam bei BNP Paribas Real Estate in Frankfurt. Er ist Member of the Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

"Steven Siebert verfügt über hervorragendes Spezialwissen im deutschen Logistikimmobilienmarkt", erklärt Jan Stadelmann, Leiter des Bereichs Investment bei DTZ. "Er hat sich in den vergangenen Jahren ein weit gespanntes Netzwerk aufgebaut und wird DTZ helfen, den Bereich Industrial und Logistics weiter auszubauen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!