News RSS-Feed

21.05.2013 Immobilienexperten aus Spanien verstärken NORD-SÜD Hausbau

Der Stuttgarter Bauträger und Projektentwickler NORD-SÜD Hausbau hat sein Team mit vier Fachkräften aus Spanien verstärkt. Die Immobilienspezialisten im Alter zwischen 30 und 50 Jahren verfügen über langjährige Berufserfahrung und sind als Architekten, Bauingenieure und Stadtplaner hochqualifiziert. Seit Anfang April sind sie in verschiedenen Projektteams bei NORD-SÜD tätig.

Das Stuttgarter Immobilienunternehmen erhofft sich von den Neuzugängen bei Projektentwicklungen im Wohnungsbau und im technischen Bereich zusätzliche Innovationen und kreative Ansätze. „Wir haben unser Team mit echten Immobilienexperten verstärkt, die uns wertvolle Impulse geben können“, sagt Frank Talmon l’Armée, Geschäftsführer von NORD-SÜD Hausbau. Von ihrem Know-how könnten alle im Unternehmen profitieren.

NORD-SÜD Hausbau hat die Fachkräfte aus Spanien in Eigenregie in einem mehrmonatigen Bewerbungsverfahren ausgewählt – angefangen bei der Anzeigenschaltung in spanischen Medien bis hin zu Interviews in dem südlichen EU-Staat und Stuttgart – und betreut sie vor Ort beispielsweise bei der Wohnungssuche und mit Sprachkursen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!