News RSS-Feed

22.05.2013 Arminius verkauft Logistik-Gewerbepark in Feldkirchen

Eine von der Arminius Funds Management S.à r.l. gemanagte Gesellschaft hat einen ca. 23.600 m² großen Logistik-Gewerbepark in Feldkirchen bei München veräußert. Käufer ist eine Firma im Verbund der Crown Gabelstapler Gruppe. Arminius hatte das Gebäude 2011/2012 in einem Portfolio von insgesamt 28 Objekten erworben. Der Vermietungsstand betrug damals 37%. Durch gezieltes Asset Management durch die Arminius Kapitalgesellschaft mbH konnte der Vermietungsstand auf 81% gesteigert werden. Die Mieteinnahmen wurden im gleichen Zeitraum mehr als verdoppelt. Bei der Vermietung hat die Maklerfirma Realogis Immobilien München GmbH mitgewirkt.

Arminius Funds Management S.à r.l. arbeitet durch eine Neupositionierung der Immobilien und einen erfolgreichen Leerstandsabbau kontinuierlich an der Aufwertung des rund 2 Milliarden Euro großen Portfolios. Die Immobilien beinhalten im Wesentlichen core und value add Gewerbeobjekte und befinden sich mehrheitlich in den Top 7-Städten Deutschlands.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!