News RSS-Feed

23.05.2013 Stefan Wolter ist neuer Geschäftsführer von Babcock in Deutschland

Stefan Wolter (45) ist seit dem 1. Mai neuer Geschäftsführer der Babcock Support Service GmbH und damit u.a. für die Wachstumsstrategie der Babcock International Group in Deutschland verantwortlich.

Wolter war zuvor bei CBRE als Director of Corporate Account Management tätig. Davor hat er sechs Jahre als Managing Director bei Johnson Controls Global WorkPlace in Deutschland gearbeitet. In dieser Zeit war er ebenso für das strategische Marketing sowie auch für die Global Innovation Group verantwortlich. Stefan Wolter hat über 15 Jahre Berufserfahrung im Immobilien- und Facility-Management und hatte in seiner Karriere eine Anzahl von leitenden Positionen, unter anderem bei der Deutschen Telekom Immobilien inne.

Der Diplom-Ingenieur (FH) und -Wirtschaftsingenieur (FH) ist zudem Vize-Präsident des CoreNet Global (CNG) Chapters Central Europe, der weltweit führenden Vereinigung von Corporate Real Estate (CRE) Managern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!