News RSS-Feed

24.05.2013 BNP Paribas Real Estate verstärkt Residential-Investment-Team weiter

Der Geschäftsbereich Residential Investment von BNP Paribas Real Estate ist auf Wachstumskurs und wird aus diesem Grund weiter kontinuierlich ausgebaut. Am Standort Berlin sind zwei Consultants neu an Bord im Residential Investment Team: Paula Hähnsen (24) unterstützt seit Februar als Consultant Regional Residential Investment das Team. Bevor sie zu BNPPRE kam, absolvierte sie ein duales Studium im Fachbereich Immobilienwirtschaft in Kooperation mit der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH. Im Anschluss war sie dort als Junior Consultant im Bereich Investment tätig. Seit dem 1. Mai verstärkt Rolf Wilkening (55) den Geschäftsbereich Residential Investment. Er wechselte innerhalb von BNPPRE vom Bereich Industrial Services in den Bereich Residential Investment. Als Senior Consultant National Residential Investment unterstützt er regionale und bundesweite Akquisitionen und Transaktionen von Wohnportfolios.

Neu ist darüber hinaus, dass BNPPRE nun zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte neben Berlin auch mit einem Residential-Investment-Bereich am Standort Hamburg vertreten ist: Als Senior Consultant Regional Residential Investment verantwortet Gerd Mrugalla (42) seit Anfang April diesen Bereich in Hamburg. Der Immobilienökonom (IREBS) und Diplom-Betriebswirt betreut Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Wohnportfolios in der Hansestadt. Zuvor war er bei Engel & Völkers und Dahler & Company tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!