News RSS-Feed

27.05.2013 Philipp Schneider ist neuer Geschäftsführer der MAUSS Holding

Philipp Schneider (34) ist als Geschäftsführer in die MAUSS Holding GmbH eingetreten. Gemeinsam mit Reinhard und Sofia Daeschler führt er in Zukunft die Erlanger MAUSS-Unternehmensgruppe. Der gelernte Immobilienkaufmann Schneider arbeitet seit 13 Jahren in der Immobilienbranche. In seiner langjährigen Tätigkeit bei Sontowski & Partner hat er Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienentwicklung – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zur Projektentwicklung – gesammelt. Zuletzt verantwortete er beim Erlanger Immobilienunternehmen als Geschäftsführer den Bereich Wohnbau. In dieser Position war er daran beteiligt, Sontowski & Partner als hochwertigen Bauträger in der Region zu positionieren. So trug er dazu bei, architektonisch hochwertige Objekte wie die Sebaldhöfe in Nürnberg oder die Stadtvillen Fourside in Erlangen zu realisieren. Die Expansion des Unternehmens im Großraum München gehörte ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Bei der MAUSS Holding GmbH wird er sich als Geschäftsführer gemeinsam mit Sofia Daeschler für die Strategie und die Expansion des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Insbesondere der Standort Erlangen soll als Kernbereich des Unternehmens weiter gestärkt werden, der Standort Ingolstadt soll darüber hinaus ausgebaut werden. Neue Akzente will Schneider außerdem bei der zukünftigen Positionierung des Unternehmens setzen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!