News RSS-Feed

28.05.2013 alstria gewinnt IPD Specialist Property Investment Award für Deutschland

alstria office REIT-AG, der führende deutsche Büroimmobilien-REIT, wurde auf der IPD European Property Conference in Lissabon mit dem IPD Specialist Property Investment Award für Deutschland ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt alstrias nachhaltigen und überdurchschnittlichen immobilienwirtschaftlichen Erfolg über die vergangenen drei Jahre 2010-2012. Die Auszeichnung erfolgte auf Basis des standardisierten Messverfahrens der IPD, das den Anlageerfolg von Pensions- und Lebensversicherungsfonds, gebündelten Fonds, Immobilien-Investmentgesellschaften und anderen professionell gemanagten Immobilienportfolios in ganz Europa misst.

BEST PERFORMING SPECIALIST PORTFOLIO
Portfolio: alstria office REIT-AG
Total return: 6,24%
Relative return: 2,72%
Quelle: IPD

„Die Verdienste für diese Auszeichnung gehen voll und ganz an unser Real Estate Operations Team“ sagt Olivier Elamine, CEO von alstria. „Durch ihre harte Arbeit und ihren Einsatz konnte alstria die Benchmark um 2,72% schlagen und damit einen nachhaltigen und überdurchschnittlichen Erfolg in einem schwierigen deutschen Büroimmobilienmarkt erzielen. Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, denn er reflektiert den hohen Anspruch an unsere nachhaltigen und langfristig orientierten operativen Leistungen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!