News RSS-Feed

28.05.2013 Architekten mieten am Hackeschen Markt in Berlin

Ein Architekturbüro hat 312 m² Bürofläche am Berliner Hackeschen Markt angemietet. Auf Vermittlung von Cushman & Wakefield beziehen die Architekten ihr neues Büro im zweiten Obergeschoss, Rosenthaler Straße 51 in 10178 Berlin, Anfang Juli. Das historische Geschäftshaus besteht aus einem viergeschossigen Vorderhaus, einem Seitenflügel und einem Loftgebäude, auf das ein weiteres Geschoss mit freitragender Leimbinderkonstruktion gebaut wurde. Die charakteristischen Stilelemente aus der Gründerzeit wurden bei der Restaurierung erhalten bzw. teilweise wiederhergestellt.

Vermieter ist die Rosenthaler Str. 51 GbR, vertreten durch Graf Wolff Metternich, Geschäftsführer der Metternich & Co GmbH, die das Objekt verwaltet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!