News RSS-Feed

03.06.2013 LÜHRMANN vermittelt an dm in 1A-Lage von Göttingen

Die Drogeriemarktkette dm zieht in die Weender Straße 22-24 in Göttingen. Auf zwei Geschossen mit knapp 1.000 qm wird der beliebte Drogeriemarkt voraussichtlich Ende des Jahres eröffnen. Vormieter waren Tchibo sowie die schwedische Modekette H&M. LÜHRMANN Osnabrück vermittelte den Deal.

Das erfolgreiche Handelsunternehmen dm eröffnete im Jahr 1973 seinen ersten Markt in Karlsruhe. Deutschlandweit arbeiten mittlerweile über 29.000 Menschen für den Kosmetikanbieter, der regelmäßig Spitzenpositionen in Rankings einnimmt. Mit Auszeichnungen wie "Beliebtester überregionaler Drogeriemarkt Deutschlands" (Kundenmonitor Deutschland 2012) sowie „Händler des Vertrauens“ (GfK Verein 2013) wurde dm u.a. geehrt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!