News RSS-Feed

05.06.2013 Remy und Finger neue Leiter der Frankfurter Bürovermietung bei DTZ

Benjamin Remy (33) beginnt am 1. Juli als neuer Director und Head of Department Office Letting Frankfurt bei DTZ. Benjamin Remy wird zusammen mit Mathias Finger, der bereits zum 1. Mai zu DTZ kam, die Bürovermietung für den Raum Frankfurt leiten.

Bis zu seinem Eintritt bei DTZ war Remy als Senior Consultant Office Letting knapp zehn Jahre bei der BNP Paribas Real Estate in Frankfurt tätig. Dort spezialisierte sich Remy auf die Beratung gewerblicher Mieter und Eigentümer und arbeitete dabei überwiegend mit nationalen und internationalen Großkunden zusammen.

"Remy kennt mit seiner langjährigen Markterfahrung praktisch jeden Quadratmeter Mietfläche mit Preisen, Mietern und Eigentümern in Frankfurt", sagt Heiko Himme, Leiter Bürovermietung von DTZ Deutschland. "Benjamin Remy und Mathias Finger sind ein hervorragendes Team und werden die Vermietungssparte bei DTZ weiter erfolgreich ausbauen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!