News RSS-Feed

05.06.2013 Kondor Wessels mit neuen Geschäftsführern in der Projektentwicklung

Kondor Wessels ernennt Britta Biela und Volker Hein zu neuen Geschäftsführern der Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH. In dieser Position verantworten sie den Bereich Projektentwicklung in den alten Bundesländern. Die beiden neuen Geschäftsführer sind bereits seit Jahren für Kondor Wessels tätig. Britta Biela (Jahrgang 1974) war zuvor rund zehn Jahre kaufmännische Leiterin und Prokuristin der Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH. Zum 01.06.2013 steigt die gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtin sowie Immobilienökonomin in die Geschäftsführung der Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH auf.

Volker Hein (Jahrgang 1969) verantwortet seit 2006 als Geschäftsführer der Kondor Wessels West GmbH den Bereich Bau in den alten Bundesländern. Der Diplom-Ingenieur war zuvor in verschiedenen Bereichen der Baubranche tätig und wird nun zusätzlich, gemeinsam mit Britta Biela, die Geschäftsführung der Kondor Wessels Projektentwicklung übernehmen.

Die Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH wurde 2006 als Tochtergesellschaft der Kondor Wessels Holding gegründet, um den Bereich Projektentwicklung für den westdeutschen Raum einer eigenständigen Führung zu unterstellen. Heute arbeiten am Standort Wuppertal rund 120 Mitarbeiter/innen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!