News RSS-Feed

11.06.2013 TLG IMMOBILIEN vermietet 3.300 m² an BARMER GEK im 1alex in Berlin

Die Niederlassung Nord der TLG IMMOBILIEN hat in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz in Berlin Mitte das gesamte 9. Obergeschoss im „1alex“, Alexanderstraße 1,3,5 mit einer Fläche von rd. 3.300 m² an die BARMER GEK vermietet. Vermittelnd tätig war Cushman und Wakefield.

Die Barmer GEK ist mit über 8,6 Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen Deutschlands. Sie wird die Mietfläche wird für ihr Back-Office nutzen. Das Servicezentrum für Berlin-Mitte verbleibt im Haus des Berliner Verlags, Karl-Liebknecht-Straße.

„Der Alexanderplatz gewinnt zunehmend an Attraktivität, wovon unsere Immobilien im Umfeld immer mehr profitieren. Wir freuen uns über den Vertragsabschluss mit unserem neuen Mieter BARMER GEK im Bürohaus Alexanderstraße 1,3,5.“ sagt Jörg R. Lammersen, Leiter der Niederlassung Nord der TLG IMMOBILIEN.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!