News RSS-Feed

17.06.2013 Wachstum in allen Bereichen: ZIA nimmt vier neue Mitglieder auf

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) verstärkt sich durch Branchengrößen aus allen Bereichen. Am Tag der Immobilienwirtschaft wurden vier neue Mitglieder aufgenommen. Neumitglieder sind das Immobilien-Dienstleistungsunternehmen Savills, das Wohnungsunternehmen Gagfah Group, das Immobilienportal Immonet und die Kanzlei Taylor Wessing. Seit Jahresbeginn konnte der ZIA damit 15 neue Mitglieder gewinnen.

„Die Dynamik hält an und gibt uns Rückenwind. Schwergewichte wie die Gagfah Group und Savills, aber auch die Expertise der anderen Neumitglieder unterstreichen unseren Anspruch als Interessenvertretung der gesamten Branche“, sagt Andreas Mattner, Präsident des ZIA.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!