News RSS-Feed

18.06.2013 Savills wird Mitglied des Zentralen Immobilien Ausschuss

Das weltweit tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills gibt bekannt, dass es zum Tag der Immobilienwirtschaft (05. Juni 2013) Mitglied des ZIA geworden ist.
Der ZIA gehört zu den bedeutendsten Interessenvertretungen der Branche. Er vertritt rund 175 direkte Mitglieder, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen der Immobilien- und Finanzwelt sowie 21 Verbände mit insgesamt 37.000 Mitgliedern. Der ZIA hat sich zum Ziel gesetzt, der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfältigkeit eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung zu geben, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht.

„Schwergewichte wie Savills bereichern den ZIA und unterstreichen unseren Anspruch als Interessenvertretung der gesamten Branche. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren wichtigen Immobilien-Dienstleister als Mitglied begrüßen dürfen“, sagt Dr. Andreas Mattner, Präsident Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA).

„Wir freuen uns, Mitglied des ZIA geworden zu sein und die Branche mit unserer Expertise und Erfahrung zu unterstützen. Mit Andreas Wende, ab 01.07.2013 COO Savills Deutschland, als Sprecher Regionalvorstand Nord, verleihen wir dem Netzwerk zudem eine weitere gewichtige Stimme“, sagt Marcus Lemli, CEO Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!