News RSS-Feed

25.06.2013 New Era eröffnet Flagshipstore im Frankfurter MyZeil

Die amerikanische Lifestylebrand New Era eröffnet im Zuge ihrer europaweiten Expansion am 1. August einen Flagshipstore in Frankfurt (MyZeil Shopping Center, Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main). Nach Berlin etabliert der weltweite Headwear-Marktführer damit seine zweite Dependance in Deutschland. Zu den weiteren europäischen Shopstandorten zählen London Soho, Stratford City und Birmingham.

Auf geräumigen 250 m2 werden lizenzierte MLB, NFL, NHL und NBA Kopfbedeckungen sowie weitere New Era Produkte für Frauen, Männer & Kinder erhältlich sein. Neben Headwear und Apparel finden Fans und Sammler exklusive Limited Editions.

New Era ist eine internationale Lifestyle-Marke mit einer authentischen Sporttradition seit über 90 Jahren. Das Unternehmen ist bekannt für die offizielle Kappe der Major League Baseball. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Buffalo (US-Bundesstaat New York). Weitere Niederlassungen gibt es in Kanada, Europa, Brasilien, Japan, Hongkong und Australien.

Colliers International in Frankfurt hat den Mieter beraten und war bei der Anmietung vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!