News RSS-Feed

25.06.2013 Richard Fine ist Managing Director der CR Investment Management UK

Richard Fine ist zum Managing Director der CR Investment Management in Großbritannien bestellt worden. Gleichzeitig wurde er mit der Koordinierung und Führung der internationalen Aktivitäten von CR betraut.

Jacob Lyons, Managing Director bei CR: „Richards Ernennung reflektiert seinen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens sowohl in weitere europäische Länder wie Irland, Frankreich und Holland als auch in zusätzliche Assetklassen wie das Management von Schiffen und die Restrukturierung von Schiffsfinanzierungen.“

Nach dem Studium der Rechte arbeitete Richard Fine als Rechtsanwalt und Investmentbanker. Seit April 2010 war er bei CR Investment Management als Direktor im Londoner Büro tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!