News RSS-Feed

26.06.2013 Colliers begrüßte die Immobilienbranche zum 11. Sunset Talk in Frankfurt

Ist der Investitionsstandort Deutschland auf dem Weg zum Spitzenplatz in Europa? Diese und andere Fragen wurden auf dem 11. Sunset Talk diskutiert, zu dem Colliers International, Deutschland am vergangenen Donnerstag die Immobilienbranche nach Frankfurt am Main in die Alte Oper geladen hat. Die ca. 300 Gäste nutzen den sommerlichen Abend und die entspannte Atmosphäre für einen intensiven Gedankenaustausch.

Traditioneller Immobilientreff und Halbjahresreview der Immobilienexperten

„Das zahlreiche Erscheinen der Gäste bestätigt uns, dass sich der Sunset Talk zu einem traditionellen, geschätzten Immobilientreff etabliert hat“, so Ignaz Trombello, Head of Investment bei Colliers International, Deutschland, der in einer kurzen Ansprache die Anwesenden begrüßte. “Abseits von Alltag und Messehektik bietet uns dieser Empfang die Möglichkeit, die Trends der Branche zu diskutieren und zur Jahresmitte eine informelle Review mit Immobilienexperten vorzunehmen.“

Der nächste Sunset Talk ist für den Sommer 2014 bereits geplant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!