News RSS-Feed

27.06.2013 Calzedonia, LEGO und Inditex sind Einzelhändler des Jahres

Auf dem elften internationalen ECE-Retail-Meeting in der Fischauktionshalle in Hamburg sind gestern (26. Juni) die Einzelhändler des Jahres mit den „Retailer-Awards 2013“ ausgezeichnet worden. Der Preis für den „Newcomer des Jahres“ ging an Calzedonia. In der Kategorie „Innovativstes Konzept“ gewann LEGO. Der Award für die „Beste Performance“ wurde an die Inditex Gruppe vergeben. Zum siebten Mal wurden Einzelhändler für besondere Leistungen mit Vorbildcharakter ausgezeichnet. „Die Gewinner haben mit überdurchschnittlichem Engagement, Kreativität und Einsatz hervorragende Ergebnisse erzielt. Wir freuen uns sehr, diese Unternehmen heute mit dem Retailer-Award würdigen zu können. Sie sind exzellente Vorbilder für ihre jeweilige Branche“, sagt Klaus Striebich, ECE-Geschäftsführer und Hauptorganisator der Veranstaltung. Mehr als 500 Top-Entscheider nationaler und internationaler Handelsgruppen kamen zusammen, um sich über Chancen und Trends des Einzelhandels auszutauschen. Damit ist das ECE-Retail-Meeting Europas größtes Event dieser Branche.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!