News RSS-Feed

27.06.2013 - er piu - mietet Ladenfläche in Saarbrücker Innenstadt

Die Kölner Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten rund 115 Quadratmeter Retail-Fläche an die Habermann International Brands GmbH, die in den kommenden Monaten einen weiteren stationären Shop für - er piu - in der Bahnhofstraße 101 eröffnen werden. Die Saarbrücker A-Lage war in Vergangenheit bei Filialisten aus dem In- und Ausland stark nachgefragt, was durch die Neueröffnungen von TK-Maxx, ZAZA, Freeman T. Porter und Primark unterstrichen wurde.

Habermann International Brands ist ein Familienunternehmen und einer der bedeutendsten Lieferanten von Handtaschen und Accessoires in Deutschland. Mit den Eigenmarken Axeses und - er piu - betreibt das Unternehmen deutschlandweit neben den stationären Läden rund 100 Shops in Shops.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!