News RSS-Feed

28.06.2013 Verkaufsstart der PRORA Ferienwohnungen auf Rügen

Das ehemalige Seebad Prora auf Rügen ist zweitgrößtes Denkmalobjekt in Deutschland und erhält mit dem Großprojekt "PRORA Ferienwohnungen auf Rügen" sein neues 4-Sterne Ferien-Wohndomizil. Die neuesten Wohnungen, welche mit dem Haus Lido bereits Ende 2013 fertiggestellt sein werden, locken Käufern neben einer optimalen Strandlage und hochwertiger Einrichtung, durch den Denkmalschutz auch hohe Steuervorteile. Die Berliner Kommunikationsagentur Plenum Communications, entwickelte auf Basis der reellen Umgebung und architektonischen Besonderheiten des Baudenkmals fotorealistische 3D Visualisierungen.

Das Projekt wird damit zum Verkaufsstart noch vor dem Bauabschluss seinen Interessenten näher gebracht werden.

Eine eingehende Präsentation des Baudenkmals Prora am Strand der Ostsee findet am 29.06.2013 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr, am Dokumentationszentrum Prora statt und wird durch den Berliner Exklusiv-Vermarkter Metropole Marketing GmbH, Herrn Manfred Hartwig vorgestellt werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!