News RSS-Feed

01.07.2013 Colliers Management mit Property Management des Kö-Bogens beauftragt

Art-Invest Real Estate vergibt den Property Management Auftrag für den Kö-Bogen Düsseldorf an die Colliers Management GmbH. Im Rahmen des Mandates wird Colliers Management für das reibungslose Objektmanagement inkl. aller kaufmännischen und technischen Belange verantwortlich sein. „Dem Objekt Kö-Bogen werden wir uns mit großer Begeisterung widmen und eine bedarfsgerechte sowie hoch motivierte Betreuung zukommen lassen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wie bei allen von uns betreuten Immobilien, eine hohe Mieterzufriedenheit in Verbindung mit einer hohen Ertragsperformance zu erzielen“, so der Geschäftsführer Thomas Zigahn. Trotz des schwierigen Marktumfelds kann Colliers Management mit diesem Mandat seinen erfolgreichen Expansionskurs weiter fortsetzen.

Der vom Stararchitekten Daniel Libeskind entworfene und von den Düsseldorfer Projektentwicklern „die developer“ realisierte Kö-Bogen umfasst ca. 41.000 m² hochwertige Einzelhandelsflächen, gastronomische Angebote und hochfunktionale Büroflächen. Topmieter wie Breuninger, Strenesse, Joop und Porsche Design im Einzelhandel und die Deutschlandzentrale der Boston Consulting Group für die Büroflächen spiegeln die hochwertige Nutzung des Kö-Bogen wider. Die Art-Invest Real Estate hatte den Kö-Bogen von Architekt Daniel Libeskind im Februar 2013 erworben. Der Kö-Bogen wird im Herbst 2013 eröffnet


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!