News RSS-Feed

01.07.2013 Marco Mendler neuer Geschäftsführer der ESTAVIS-Tochter Accentro

Marco Mendler (40) tritt zum 1. Juli 2013 in die Geschäftsführung der Accentro GmbH ein. Mendler wird dort vor allem den weiteren Ausbau des Wohnungsprivatisierungsgeschäfts verantworten. Der Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von alt+kelber, wo er die vergangenen zehn Jahre, zuletzt als Geschäftsführer, tätig war. Insgesamt bringt Mendler mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Wohnungsprivatisierung mit. In dieser Zeit hat er über 12.500 Wohnungen im ganzen Bundesgebiet verkauft. "Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Experten für Accentro gewonnen zu haben", sagt Jacopo Mingazzini, Vorstand der Accentro-Muttergesellschaft Estavis AG. "Das aktuelle Marktumfeld bietet im Bereich der Wohnungsprivatisierung zahlreiche Chancen, die wir nun noch besser nutzen können", ergänzt Torsten Cejka, ebenfalls Vorstand der Estavis AG. Mendler werde einen wichtigen Beitrag leisten, die sehr erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre weiter fortz usetzen und die führende Marktposition in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland weiter auszubauen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!