News RSS-Feed

02.07.2013 Multi erhöht Eigentum an OPG Centerparking auf rund 75 Prozent

MultiSec Mall Management, die Centermanagementgesellschaft des niederländischen Projektentwicklers Multi Corporation, hat ihren Eigentumsanteil an der OPG Centerparking GmbH auf rund 75 Prozent erhöht. Die Verträge mit der Stadt Osnabrück als Verkäufer wurden in den letzten Wochen finalisiert. Der Beschluss zum Verkauf von weiteren Anteilen an MultiSec war bereits Anfang März im Rat der Stadt Osnabrück gefallen.

Neben dem Verkauf der Anteile wurden ebenfalls die OPG-Leitstelle und die Dienstleistungsverträge für die Bewirtschaftung zahlreicher Parkhäuser verkauft. Die OPG-Muttergesellschaft wird so zur reinen Besitzgesellschaft. OPG Center Parking verwaltet insgesamt etwa. 35.000 Stellplätze an rund 100 Standorten und zählt damit zu einer der größten Parkraummanagement-Gesellschaften Deutschlands.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!