News RSS-Feed

03.07.2013 Deutsche Annington verschiebt geplanten Börsengang

Der Eigentümer der Deutsche Annington Immobilien SE (“Deutsche Annington”), Deutschlands größte private Wohnimmobiliengesellschaft nach Portfoliowert und Anzahl der Wohneinheiten, die Monterey Holding I S.à r.l. („Altaktionär“), hat beschlossen, den geplanten Börsengang des Unternehmens aufgrund anhaltender ungünstiger Marktentwicklungen zu verschieben.

“Die Entscheidung hat keine Auswirkungen auf die Strategie der Deutschen Annington“, sagte Rolf Buch, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Annington Immobilien SE. “Wir verfügen über eine starke finanzielle Basis und werden unser operatives Geschäft weiter vorantreiben einschließlich des von uns geplanten Investitionsprogramms.“

Die Erstnotierung der Aktien im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse war ursprünglich für den 3. Juli 2013 geplant. Gemeinsam mit dem Eigentümer wird das Unternehmen das Marktumfeld bezüglich eines möglichen Börsengangs weiter beobachten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!