News RSS-Feed

03.07.2013 DEAL-Magazin legt im ersten Halbjahr 2013 erneut deutlich zu

Das auf Immobilien- und Investmentthemen spezialisierte DEAL-Magazin hat im ersten Halbjahr 2013 deutlich zugelegt und damit seine hohe Marktakzeptanz als Informations- und Nachrichtenmedium in vollem Umfang bestätigt. Das belegen die neuesten Zahlen bezüglich Besucherströme und Seitenzugriffen, die Anfang Juli bekannt gegeben wurden.

Demnach erreicht die Homepage www.deal-magazin.com mit über 5,21 Mio. sogenannten „erfolgreichen Seitenaufrufen“ (Page Impressions) das bisher höchste Ergebnis seit Bestehen des Magazins in einem Vergleichszeitraum. Wurden im ersten Halbjahr 2012 noch ca. 3,92 Mio. Seiten aufgerufen, so entspricht die Steigerung in 2013 einem Zuwachs von über 30%.

Dazu Bernd Eger, Chefredakteur und Geschäftsführer DEAL-Magazin: „Die erfolgreiche Performance im ersten Halbjahr 2013 freut uns sehr und hat unsere Strategien bestätigt. Die konsequente Markenbildung des Magazins sorgte wiederum für gute Zuwächse und steigende Akzeptanz am Markt der Immobilien- und Investmentbranche. Cross-mediales Auftreten ist schon lange kein „Nice-to-have“ mehr, sondern muss in seiner ganzen Bandbreite zu Verfügung gestellt werden. Bei uns heißt das konkret das Print-Magazin sowie ein E-Paper, weiterhin das Internetportal mit aktuellen Nachrichten, ein täglicher NEWSletter an mittlerweile über 10.000 Subscribers sowie bereits über 4.500 Downloads unseres Apps. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden und Leser immer attraktiv und up-to-date zu sein, was neue Medien betrifft, und ein Wachstum im zweistelligen Bereich zu erreichen. Die zu Beginn des Jahres anvisierten 10 Mio. Pages werden wir bestimmt erreichen. Wir sind auf dem besten Weg.“

Die Onlinezahlen sowie die Performance-Charts können unter eger@deal-magazin.com angefordert werden. (Quelle für die Erhebung der Zahlen: 1&1 Internet AG)


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!