News RSS-Feed

04.07.2013 Dr. Oliver Voß verstärkt Institutional Investment Consulting Partners

Institutional Investment Consulting Partners hat sein Team zum 1. Juli um Dr. Oliver Voß verstärkt. Er wird als Managing Director das Immobilienresearch für den Investment-Consulting-Arm von Institutional Investment Partners leiten.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist dabei die Ableitung von Empfehlungen zur strategischen und taktischen Asset Allocation. Daneben wird er seine Arbeit der Identifikation von Ineffizienzen in Immobilienmärkten und damit möglichen Investmentchancen für Anleger widmen. Institutional Investment Consulting Partners setzt mit dem Ausbau des eigenen, unabhängigen Researchs seinen Weg, institutionelle Immobilieninvestoren bei Anlageentscheidungen kompetent zu beraten, konsequent fort. Dr. Voß verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in den internationalen Immobilienmärkten. Er ist promovierter Volkswirt und war zuvor als Leiter Research bei Oppenheim Immobilien-KAG und IVG Immobilien AG tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!