News RSS-Feed

04.07.2013 Bayerische Hausbau: Kai-Uwe Ludwig verlagert Dienstsitz nach Berlin

Kai-Uwe Ludwig, Mitglied der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau und verant¬wortlich für die Bereiche Asset Management und Investment, verlagert zum 1. September 2013 seinen Dienstsitz für drei Jahre von München nach Berlin. Hintergrund dieser Entscheidung ist das in den vergangenen Jahren wiederbelebte und auch künftig im Fokus stehende Geschäft der Bayerischen Hausbau in der Hauptstadt, das vor Ort auf Geschäftsführungsebene begleitet werden soll.

Dies gilt im Besonderen für das Großprojekt BIKINI BERLIN, das in Etappen von Herbst 2013 bis Frühjahr 2014 eröffnet. Das von unterschiedlichen Nutzungsarten (Büro, Einzel¬handel, Gastronomie, Hotel, Kino und Parken) geprägte Areal am Bahnhof Zoo in der Berliner City West soll zu einem Kristallisationspunkt des neuen Einkaufens und moderner Urbanität werden. BIKINI BERLIN wird dazu mit außergewöhnlichen Ideen und Konzepten aufwarten, die Herr Ludwig in den vergangenen Jahren maßgeblich mit angelegt hat und deren Going-live er nun vor Ort begleiten wird.

Seine bisherigen Aufgaben in der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau bleiben dabei unverändert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!