News RSS-Feed

05.07.2013 Victorinox mietet Shoppingflächen in Köln

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat einen Mietvertrag an Victorinox mit 200m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen in der Nähe des Kölner Doms, Wallrafplatz 2, vermittelt. Die Eröffnung des Shops ist für Herbst geplant.

„Der Brand Store in dieser für uns optimalen Lage ist der zweite starke Auftritt von Victorinox in Nordrhein Westfalen. Wir sind sicher, hier mit unseren Kollektionen ein ganz besonderes Einkaufserlebnis anzubieten und freuen uns sehr auf ein weiteres, authentisches Stück Schweiz am Rhein“, berichtet dazu Patrick Hardy, Global Retail Director von Victorinox.“

Über Victorinox
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Swiss Army Knifes, Haushalt- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahre 1884 seine Messerschmiede und entwickelte das Original Swiss Army Knife.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!