News RSS-Feed

09.07.2013 Peter Groß neuer Niederlassungsleiter Rhein-Main bei APOprojekt

Die Hamburger APOprojekt GmbH hat für ihre Niederlassung in Frankfurt am Main einen neuen Leiter gewinnen können: Peter Groß wechselt von Drees & Sommer zu dem Unternehmen. Der 38-jährige Diplom-Bauingenieur hat zum 01. Juli die neue Leitungsfunktion im Rhein-Main Gebiet für APOprojekt übernommen. Zuletzt war Peter Groß als Projektpartner bei der Drees & Sommer GmbH in Frankfurt am Main tätig und berichtete direkt an die regionale Geschäftsführung. Der gebürtige Königsteiner hatte nach seinem Abitur an der Technischen Universität Berlin Bauingenieurwesen studiert und seine Karriere bei der Firma KAEFER Construction GmbH in Bremerhaven gestartet.

Hendrik von Paepcke: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir Peter Groß als unseren Niederlassungsleiter für das Rhein-Main Gebiet gewinnen konnten. Er kennt die relevanten Marktteilnehmer und regionalen Gegebenheiten sehr genau.“ So hat Peter Groß für Drees & Sommer unter anderem die Sanierung des Silvertowers der Commerzbank AG geleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!