News RSS-Feed

10.07.2013 Credit Suisse Real Estate Fund International baut Portfolio weiter aus

Der Immobilienfonds Credit Suisse Real Estate Fund International
(CS REF International) erweitert sein Immobilienportfolio durch die Akquisition von zwei Geschäftsimmobilien in Dublin (IRL) und Houston (USA). Das Bauprojekt in Brisbane (AUS) wurde fertig gestellt und der Mieter ist eingezogen. Zwei Liegenschaften in Kanada wurden gewinnbringend verkauft.

Im laufenden Geschäftsjahr diversifiziert der Immobilienfonds CS REF International (Valor 1 968 511) sein Immobilienportfolio durch den Kauf von Geschäftsimmobilien in Irland und den USA weiter. Die Lie-genschaften 919 Milam Street in Houston und La Touche House in Dublin zeichnen sich durch hervorra-gende Standorte sowie eine hohe Gebäudequalität aus und sind nahezu vollvermietet. In Australien wurde das seit 2011 laufende Bauprojekt 55 Elisabeth Street in Brisbane fertig gestellt und in Kanada zwei Liegenschaften verkauft. Nach den Transaktionen befinden sich 36 Liegenschaften im Fonds. Die regio-nalen Anteile verschieben sich nur geringfügig. Auf Nord- und Südamerika entfallen 38%, auf Europa 38% und der asiatisch-pazifische Raum hat einen Anteil von 24%.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!