News RSS-Feed

10.07.2013 Savills verstärkt Frankfurter Investment-Team mit Jürgen Schmid

Zum 10. Juli 2013 hat die Savills Immobilien Beratungs-GmbH, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, Jürgen Schmid (43) als neuen Director Investment für den Frankfurter Standort eingestellt. Schmid verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im Immobilien- und Finanzbereich. Er war sowohl auf Eigentümer-, Developer- als auch Asset Management-Seite tätig u.a. als Investmentmanager bei der Deka Immobilien Investment GmbH und als Director Asset Management bei der Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH. Zuletzt war Schmid als Executive Director Asset Management bei der FREO Financial & Real Estate Operations GmbH.

„Mit Jürgen Schmid ist es uns gelungen einen weiteren erfahrenen Immobilienspezialisten zu gewinnen, der über exzellente Kenntnisse des Frankfurter Marktes verfügt. Wir sind überzeugt, mit ihm unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, Managing Director Investment Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!