News RSS-Feed

11.07.2013 CR vermietet 1.350 m² im Forum Landsberger Allee in Berlin

CR Investment Management hat als Asset Manager des Forums Landsberger Allee eine Fläche im Umfang von 1.350 qm an die „Kindergärten City - Eigenbetrieb von Berlin“ vermietet. Die Verwaltung und das Management der 58 Kindergärten von Kindergärten City in den Stadtteilen Mitte, Tiergarten, Wedding, Friedrichshain und Kreuzberg findet ab September 2013 von der Landsberg Allee aus statt. Die Vertragslaufzeit beträgt 96 Monate. BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig.

Kindergärten City ist einer von fünf kommunalen Eigenbetrieben des Landes Berlin. Kindergärten City wurde zum 1. Januar 2006 gegründet und übernahm die Kitas, die bis dahin in bezirklicher Trägerschaft geführt wurden. Täglich kümmern sich rund 1.200 Erzieherinnen und Erzieher um das Wohl von mehr als 7.000 Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!