News RSS-Feed

12.07.2013 Sompo Japan Insurance mietet knapp 650 m² Bürofläche in Düsseldorf

Die Sompo Japan Insurance Company mietete knapp 650 Quadratmeter Bürofläche im Niederkasseler Lohweg 175-177. Im Sommer dieses Jahres wird die japanische Versicherungsgesellschaft von der rechten Rheinseite auf die linke Rheinseite wechseln und dort ihre neuen Büroräume beziehen. BNP Paribas Real Estate (BNPPPRE) vermittelte die Vermietung. Eigentümerin der Immobilie ist eine internationale Investmentgesellschaft und wurde bei der Anmietung durch die corealis Commercial Real Estate GmbH beraten.

Die Sompo Japan Insurance Company ist Japans zweitgrößte Versicherungsgesellschaft. Das japanische Wort „Sompo“ bedeutet Sachversicherung, doch die Gesellschaft bietet auch ein breites Spektrum an Lebensversicherungen und Finanzdienstleistungen an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!