News RSS-Feed

16.07.2013 Cornelius Hell ist weiterer Geschäftsführer bei mondial

Cornelius Hell verstärkt seit Juli die mondial kapitalanlagegesellschaft mbH als Geschäftsführer. Hell verantwortet unter anderem das Rechnungswesen, das Reporting und die gesamte Leitung des Back-Office. "Mit Cornelius Hell haben wir einen ausgewiesenen Experten in den immer wichtiger werdenden Bereichen Risikomanagement und granulares Reporting gewonnen, der mit seiner langjährigen Erfahrung unser Unternehmen perfekt ergänzt", sagt Michael Vogt, Geschäftsführer der mondial kapitalanlagegesellschaft mbH.

Seine berufliche Karriere startete Hell vor rund 12 Jahren im Bereich Fondsrechnungswesen bei den geschlossenen Fonds der BBV Immobilien Fonds GmbH, danach führte sein Weg über MEAG zur PATRIZIA WohnInvest KAG, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Dort verantwortete er neben dem Rechnungswesen auch die Fondsstrukturierung und -steuerung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!