News RSS-Feed

18.07.2013 Nur noch ein freier Shop im SEVENS auf der Düsseldorfer Kö

Die 2001 mit dem MIPIM AWARD in Cannes ausgezeichnete Shopping Mall „SEVENS“ ist nach ihrem Umbau und den Anschluss an die benachbarte Kö Galerie bis auf einen Shop vermietet.
Auch für die aktuell noch vakante rund 700 qm große Ladenfläche auf zwei Ebenen mit Schaufensterfronten zur Steinstraße (10 Meter) bzw. zur Mall (15 Meter) und einer Deckenhöhe von 5.70 Meter gibt es bereits Interessenten. „Wir wollen aber nichts überstürzen, sondern einem Anbieter den Zuschlag geben, der das Mallkonzept bereichert“, sagt Helge T. Strobel, Geschäftsführer, des für die Vermietung verantwortlichen Unternehmens, COMFORT Center Consulting.

Alle Mietflächen des SEVENS wurden nach der Umgestaltung neu aufgeteilt. Die Shops befinden sich im Erdgeschoss, teilweise mit einer internen Anbindung zum ersten Obergeschoss. Der Gastronomiebereich liegt im Basement und die Verkaufsflächen des Ankermieters, Saturn, befinden sich in den oberen fünf Etagen.

Neben bekannten Marken und neuen attraktiven Fashion-Labels wie Emporio Armani, Philipp Plein oder Napapijri starteten im SEVENS auch neue Marken. Gold Elements, Anbieter von pflegender und dekorativer Kosmetik, eröffnete hier seinen ersten Shop in Deutschland. Golden Eyes bietet Sonnenbrillen an. Im Anbindungsbereich zur Kö Galerie befindet sich der Shop von Yellow Korner (Kunstfotografie und -bücher). Voraussichtlich noch im August eröffnet die amerikanische, auf natürliche Pflegeserien, Raumdüfte spezialisierte Einzelhandelskette Crabtree & Evelyn ihren ersten Shop in Düsseldorf. Die kulinarische Auswahl im Food Court wird durch drei weitere Anbieter abgerundet: Kaffeerösterei Röstraum, Feinkost Kourosh sowie Coffreez, eine „Frozen Coffeebar“ mit Milchshakes im Angebot.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!