News RSS-Feed

18.07.2013 BNP Paribas Real Estate Köln hat einen neuen Leiter Bürovermietung

Das Kölner Bürovermietungsteam von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat einen neuen Abteilungsleiter: Anfang Juni wurde David Kreten (35) zum Director ernannt. Der Betriebswirt (Wohnungswirtschaft und Realkredit) und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft startete bereits seine Karriere bei BNP Paribas Real Estate: 2006 stieg er als Berater in der Kölner Bürovermietungsabteilung ein, seit 2010 war David Kreten als Senior Consultant tätig. Bevor er zu BNP Paribas Real Estate kam, war der Immobilienberater bei einem lokalen Kölner Immobilienunternehmen im Vermietungsbereich tätig.

„Wir besetzen diese Führungsposition mit einem sehr erfahrenen und erfolgreichen Kollegen aus den eigenen Reihen, der über langjährige Marktkenntnisse verfügt“, sagt Jens Hoppe, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH und Kölner Niederlassungsleiter. Gemeinsam mit sechs Kollegen wird David Kreten die Bürovermietungsaktivitäten von BNP Paribas Real Estate in der Rheinmetropole weiter vorantreiben und ausbauen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!