News RSS-Feed

22.07.2013 Nick Axford ist weltweiter Research-Chef bei der CBRE Group

Dr. (PhD) Nick Axford ist weltweiter Research-Chef der CBRE Group, Inc. Axford war bislang Head of Research bei CBRE Asia Pacific. In der neu geschaffenen Position des Global Head of Research wird Axford die Gesamtverantwortung für die CBRE-Abteilung Global Research innehaben und an der Festlegung strategischer Pläne zur Unterstützung der Wachstumsziele des Unternehmens mitwirken. Dr. (PhD) Raymond Torto wird Global Chairman of CBRE Research und damit für die Bereiche Analyse und Kundenbetreuung verantwortlich sein.

Axford verfügt über eine 23jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und war von 1998 bis 2010 Head of EMEA Research. Als langjähriges Mitglied des Global Research & Consulting Executive Committee hat er darüber hinaus einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Umsetzung globaler Standards geleistet. Axford ist Absolvent der Southampton University, wo er seinen Bachelor und Doktortitel erwarb und Mitglied in vielen führenden Organisationen der Immobilienbranche.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!