News RSS-Feed

23.07.2013 Savills ernennt CFO für Deutschland

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen Savills gibt bekannt, dass Michael Wanner (38) am 22. Juli 2013 die neugeschaffene Position des CFO für Savills Deutschland angetreten hat. Wanner verfügt über langjährige Erfahrung im Dienstleistungs- und Immobilienbereich und war zuletzt als Vice President für den Bereich Finance, Accounting und Controlling der GAZIT Germany Beteiligungs GmbH & Co. KG verantwortlich. Zuvor war Wanner u. a. für die Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH sowie die Archon Group Deutschland GmbH erfolgreich tätig und bringt somit umfangreiche Kenntnisse für die neue Funktion des CFO ein.

Als CFO für das Deutschlandgeschäft von Savills verantwortet Wanner die Bereiche Finance, Controlling und Compliance. Michael Wanner wird im Frankfurter Savills-Büro, Taunusanlage 19 ansässig sein.

Marcus Lemli, CEO Savills Deutschland, sagt: „Durch das Wachstum von Savills Deutschland in den vergangenen Jahren sind die Anforderungen an den Controlling-Bereich signifikant gestiegen. Wir sind überzeugt, mit Michael Wanner einen CFO gefunden zu haben, der diese Position im besten Sinne für Savills ausüben wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!