News RSS-Feed

24.07.2013 JLL berät Fashion-Label Twin Set beim Start der Deutschland-Expansion

Der italienische Strickspezialist Twin Set startet seine Deutschland-Expansion im entstehenden Berliner Shopping Center Leipziger Platz 12. Die Verkaufsfläche beläuft sich auf rund 220 m². Jones Lang LaSalle hat die Vermietung beratend begleitet und vermittelt.

Das Unternehmen Twin Set aus Carpi bei Modena bietet hochwertige Damenbekleidung. Die feminin und romantisch ausgerichtete Kollektion wird in knapp 20 eigenen Monobrandstores, bei ausgewählten Partnern und online angeboten. Im Jahr 2012 wurde Twin Set mehrheitlich durch den Finanzinvestor Carlyle Group übernommen, um die internationale Expansion zu forcieren.

Das neue Shoppingquartier Leipziger Platz 12 mit teilüberdachter Fußgängerzone liegt direkt am Leipziger Platz, in Nähe des Potsdamer Platzes in Berlin Mitte. Auf dem Areal entsteht derzeit ein urbaner Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen. Die Eröffnung des Centers mit 270 Shops ist für das Frühjahr 2014 geplant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!