News RSS-Feed

24.07.2013 TigerHobby eröffnet zweiten Deutschland-Shop in den Harburg Arcaden

Das Modellbaukonzept TigerHobby eröffnet im Herbst seinen zweiten Deutschland-Shop. Mit den 480 qm Ladenfläche in den Harburg Arcaden zielt TigerHobby auf Kunden aus dem Großraum Hamburg. Bereits im November 2012 wurde der erste Shop mit über 400qm im Marktkarree Langenfeld (Rheinland) eingeweiht. Dieser Standort wurde insbesondere aufgrund des attraktiven Einzugsgebietes mit Köln, Leverkusen und Düsseldorf sowie Ruhrgebiet ausgewählt.

Die TigerHobby GmbH steht in enger Verbindung mit Thunder Tiger, eines der weltweit führenden Modellbauunternehmenden. Bei seinen Shoplösungen setzt das Unternehmen auf ein kundenorientiertes Serviceangebot, um neben seinem bereits modellbauaffinen Kundenstamm insbesondere den Neukunden mit kompetenter Beratung zur Seite stehen zu können.

Neben dem Marktkarree Langenfeld und den Harburg Arcaden sind weitere Standorte mit Einzugsgebieten von über 1 Mio. Einwohnern geplant.

Die in Aschheim bei München ansässige Centrex Immobilien GmbH wurde exklusiv mit der Suche nach geeigneten Flächen beauftragt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!