News RSS-Feed

26.07.2013 Invesco Real Estate beruft Robert Stolfo in die Geschäftsführung

Die Invesco Real Estate GmbH, München, hat per Juli ihre Geschäftsführung um Robert Stolfo (38) erweitert. Stolfo ist in seiner neuen Funktion Hauptansprechpartner für Investoren in den deutschsprachigen Märkten und zeichnet für die Bereiche Produktentwicklung und Business Development verantwortlich. Die weiteren drei Geschäftsführungsmitglieder sind Dr. Ute Geipel-Faber, Doris Pittlinger und Alexander Taft.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule für Bankwirtschaft in Frankfurt/Main, trat Robert Stolfo 2001 der Invesco Real Estate GmbH in München bei. Bis 2007 war er als Fondsmanager für pan-europäische und zentraleuropäische Immobilienfonds verantwortlich.

Andrew Rofe, Managing Director Invesco Real Estate Europa, sagte: „Die Berufung Robert Stolfos in die deutsche Geschäftsleitung unterstreicht die Bedeutung, die wir der Entwicklung neuer Immobilienprodukte, dem Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten und der Betreuung unserer deutschen Kunden in Deutschland zumessen. Hier hatte Robert Stolfo bereits seit seiner Übernahme dieser Bereiche 2008 bedeutende Akzente gesetzt. Seine verdiente Ernennung zum Geschäftsführer unterstreicht die strategische Bedeutung des deutschen Marktes für uns und drückt meine und Invesco Real Estates Anerkennung und Respekt für ihn aus.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!