News RSS-Feed

26.07.2013 Deutsche Reihenhaus baut erstmals in Münster

Die Deutsche Reihenhaus realisiert ihr erstes Projekt in Münster. Aus einer 5.800 m2 großen Gewerbefläche wird ein Wohnquartier für Familien. 25 Eigenheime des Modells „141 m2 Familienglück“ baut das Kölner Unternehmen und investiert mit dem Wohnpark „Am Preußenstadion“ 5 Millionen Euro in der Stadt.

„Münster gehört zu den Großstädten in NRW, in denen Wohneigentum zunehmend teurer und knapper geworden ist in den letzten Jahren. Gerade junge Familien können sich das Eigenheim in der Stadt nicht leisten. Die Nachfrage nach bezahlbaren Angeboten ist groß. Zudem stimmen in Münster die Infrastruktur und die Lebensqualität“, erklärt Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus, die Standortwahl des neuesten Projekts.

Gebaut wird unweit des Preußenstadions im Süden Münsters. Das neue Wohnquartier ist zwischen dem Geister Landweg und der Siemensstraße geplant. Mit dem Fahrrad, dem Auto und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Bewohner gut an die Innenstadt angebunden.

Das Haus „141 m2 Familienglück“ ist für Familien mit viel Platzbedarf konzipiert und wird inklusive des Grundstücks, eines Gartenhauses und eines PKW-Stellplatzes ab 259.990 Euro angeboten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!