News RSS-Feed

31.07.2013 BTL Veranstaltungstechnik mietet im Phoenix-Haus in Frankfurt

1987 wurde die BTL als technisches Dienstleistungsunternehmen für die Vermietung von Veranstaltungstechnik in Düsseldorf gegründet. Das Leistungsprofil wurde schon bald um den Verkauf von Präsentations- und Konferenztechnik und die Bereiche Planung und Installation erweitert.

Um das gesamte Dienstleistungsspektrum überregional verfügbar zu machen, entstanden unter der gemeinsamen Marke BTL weitere lokale Kompetenzzentren an wichtigen Wirtschafts- und Messestandorten: 1997 in München, 2001 in Poznań, 2008 in Frankfurt und seit Oktober 2009 nun in Berlin.

BTL verlagert seinen Niederlassungsstandort Frankfurt zum verkehrsgünstig gut gelegenen Phoenix-Haus an der Berner Straße 119 in Frankfurt-Niedereschbach und mietet eine im Erdgeschoss liegende Servicefläche mit 275 m² im Rahmen eine 5-Jahres Mietvertrages an.

Vermittelnd tätig war apollo real estate GmbH & Co. KG.

Das Phoenix-Haus bietet mit seinen variablen Grundrissen, Büroflächen ab 300 m² bis rund 1.400 m² zusammenhängend auf einer Etage ideale Flächenvoraussetzung für Unternehmen unterschiedlicher Größe und verschiedener Branchen. Ergänzt werden die Büroflächen durch Serviceflächen in Größen zwischen 200 m² - 700 m² im Erdgeschoss die als Showroom oder als Konferenz-/Seminarräume genutzt werden können. Kunden bzw. Geschäftspartner werden von einem Empfang im zentralen Foyerbereich begrüßt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!