News RSS-Feed

06.08.2013 Große Eröffnungsparty: New Era Store im Frankfurter MyZeil

Eine echte Überraschungsparty erwartete die Gäste der New Era Shop-Eröffnung im Frankfurter MyZeil. Schon lange vor 10 Uhr hatte sich am Samstag, 3. August, im zweiten Obergeschoss des beliebten Einkaufszentrums eine lange Schlange gebildet; Dass die ersten 50 Kunden ein New Era Marken-Goody-Bag erhalten sollten, hatte sich schon lange vor der Eröffnung herumgesprochen.

Besonders begeistert waren die 30 Glücklichen, die in ihrer „Überraschungstüte“ eine der kultigen 9Fifty Snapback-Caps im Frankfurt-Design fanden. Doch auch alle anderen Besucher der ganztägigen Eröffnungsparty hatten Grund zur Freude, denn der neue New Era Flagship-Store ist nach Berlin erst der zweite in Deutschland, in dem man fast das gesamte Sortiment der Kultmarke bestaunen und anprobieren kann. Viele der Kunden nutzten auch das Angebot, sich ihre neue Cap gleich vor Ort kostenlos besticken zu lassen. „Wir freuen uns, mit der Trendmarke New Era einen weiteren Impuls für vielfältiges Qualitäts- und Erlebnis-Shopping zu setzen“, so Centermanager Olaf Deistler.
„230 Quadratmeter Original-US Fanwear – diese legendäre Markenwelt ist wirklich ein Highlight,“ freute er sich.

Ein Highlight war auch das musikalische Programm der New Era-Eröffnung. Tagsüber unterhielt der bekannte DJ Larry van Housen die Premierengäste, abends sorgte Stargast Rapper Afrob für beste Laune. Mit einer Signierstunde, der Verlosung eines 100-Euro-Einkaufsgutscheins und den letzten kleinen Snacks ging die Party um 21 Uhr zu Ende.

Über die Marke New Era Cap Company
Der deutsche Einwanderer Ehrhardt Koch gründete 1920 in Buffalo, New York, die Marke New Era, die seit Jahren weltweiter Markführer im Bereich Headware ist. Baseball-Fan Koch stellte ursprünglich Schirmmützen wie das Modell „Gatsby“ für den Herrn von Welt her. Später feierte er seinen Durchbruch mit Baseball-Caps wie dem legendären Modell 59FIFTY, hergestellt in Handarbeit in einem 22-Schritt-Verfahren, mit Innovationen wie dem eingenähten Schweißband aus Baumwolle. Als Lizenznehmer u. a. von MLB, NBA, NHL, NFL und mit lässigen Hüten und Textilien für den urbanen Alltag wird New Era von prominenten Sportlern oder Musikern getragen und erfreut sich weltweit zunehmender Beliebtheit – auch bei Kids und Damen. Nach Flagship Stores in den USA, Kanada und England ist der New Era Store in der Frankfurter MyZeil erst der zweite in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!