News RSS-Feed

06.08.2013 Feri EuroRating baut Immobilien-Team weiter aus

Professor Dr. Felix Schindler und Karina Fabian verstärken ab sofort das Real Estate Team bei der Feri EuroRating Services AG. Felix Schindler wird künftig die Beratungsdienstleistungen für Institutionelle Investoren im Immobilienbereich weiter ausbauen. Karina Fabian verstärkt das Real Estate Team im Bewertungsbereich. "Wir freuen uns, zwei so hochqualifizierte Experten gewonnen zu haben", sagt Dr. Tobias Schmidt, Sprecher des Vorstandes der Feri EuroRating Services AG.

Felix Schindler verfügt über langjährige Erfahrung in der Analyse von Immobilienprodukten und der Beratung anspruchsvoller Investoren. Er kommt von der BHF-Bank. Zuvor war er als Senior Researcher am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) tätig und leitete dort den "Schwerpunkt Vermögensanlagemärkte". Schindler wird seine Lehrtätigkeit an dem Center for Real Estate Studies an der Steinbeis Hochschule Berlin fortsetzen. Karina Fabian war zuletzt bei der POLARES Real Estate Asset Management tätig. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Analyse und Bewertung von Immobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!