News RSS-Feed

06.08.2013 Wohnanlage mit 38 Einheiten in Rosenheim wechselt Eigentümer

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine Wohnanlage am Alpenweg im südlichen Stadtgebiet von Rosenheim erfolgreich vermittelt. Die Anlageimmobilie wurde Ende der 60er Jahre auf einem ca. 1.900 m² großen Grundstück errichtet. Die Liegenschaft verfügt über 38 Wohneinheiten, welche eine Gesamtnutzfläche von ca. 3.200 m²aufweisen. Zudem befinden sich auf dem Grundstück Garagenstellplätze. Die Wohnanlage befindet sich in einem modernisierten Zustand.

Bosseler & Abeking wurde vom Eigentümer exklusiv mit der Vermarktung beauftragt. Rosenheim liegt am Zusammenfluss von Mangfall und Inn - an den Verkehrsachsen München-Innsbruck-Salzburg. Mit rund 61.000 Einwohnern ist Rosenheim die drittgrößte St
adt des Regierungsbezirks Oberbayern. Der Wirtschaftsraum Rosenheim zeichnet sich insbesondere durch seine ausgezeichnete Infrastruktur mit der Anbindung an die europäischen Hauptverkehrsachsen über Straße und Schiene, einem breiten Angebot an Gewerbeflächen sowie vieler Forschungs- und Bildungseinrichtungen aus. Weltweit bekannt ist Rosenheim durch die Hochschule mit den Fachbereichen Holz und Holztechnik. Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um eine Landshuter Vermögensverwaltung. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!