News RSS-Feed

07.08.2013 Tony de Graaf zum COO von Corio Deutschland berufen

Tony de Graaf (54) wurde zum 1. August 2013 in den Vorstand von Corio Deutschland berufen. De Graaf übernimmt innerhalb des Vorstandes die Funktion des Chief Operating Officer (COO). Künftig wird er damit das operative Geschäft von Corio in Deutschland verantworten. Neben de Graaf gehört dem Vorstand in Deutschland weiterhin Jörg Banzhaf als CEO an.

"Mit Tony de Graaf haben wir einen Mann mit breit gefächerter Expertise für diese wichtige Position gewonnen", sagt Jörg Banzhaf, CEO von Corio Deutschland. "Mit ihm wird sich Corio auf operativer Ebene verstärken. Vor seinem Wechsel zu Corio Deutschland war de Graaf beratend für Corio Deutschland tätig. Zuvor verantwortete er drei Jahre lang als Director of Mall Management bei der Redevco das Management verschiedener Center in der Türkei. Von 2006 bis Mai 2009 war er als Director bei DTZ tätig, wo er unter anderem Projekte in der Türkei, Russland und Deutschland betreute.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!