News RSS-Feed

07.08.2013 BNP Paribas Real Estate baut Highstreet-Investment-Team in Berlin auf

BNP Paribas Real Estate verfolgt den Ausbau des Bereichs Highstreet Investment konsequent weiter und konnte hierfür André Kristan (42) gewinnen. Seit Juli ist der geprüfte Immobilienfachwirt als Director in Berlin für den Aufbau des dortigen Highstreet-Investment-Teams zuständig und wirkt auch bei der bundesweiten Weiterentwicklung des Bereichs mit.

Nach Tätigkeiten bei einem Berliner Projektentwickler sammelte André Kristan beim Investmentberater Kemper’s erste Erfahrungen mit der Vermittlung von Geschäftsimmobilien in 1A-Retail-Lagen. Seit 2003 war er bei Engel & Völkers als Investmentberater tätig und verantwortete dort eine Vielzahl von Retail-Transaktionen.

BNPPRE ist an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München mit Beratern für Highstreet Investement vertreten. Das eigenständige Team ist ein zentraler Teil der Retail-Services-Aktivitäten von BNPPRE. Damit können die Synergien vor allem zwischen Retail Letting und Retail-Shoppingcenter-Investment sowie Retail Consulting & Valuation noch besser genutzt werden. Auch in den kommenden Monaten soll das Highstreet Investment weiter ausgebaut und gestärkt werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!