News RSS-Feed

08.08.2013 OnlineStar 2013: Immonet gewinnt erneut wichtigen Publikumspreis

Die Online-Nutzer haben ihre Stimmen beim OnlineStar 2013 abgegeben und Immonet erneut aus einer namhaften Konkurrenz zur besten Immobilienwebsite gewählt. Damit bestätigten die User ihre große Zufriedenheit mit dem Angebot des Immobilienportals.
Bereits zum fünften Mal geht der Publikumspreis, der seit 1999 von der Verlagsgruppe Ebner Ulm vergeben wird, an Immonet. Dieses Jahr waren 160 Websites in 16 verschiedenen Kategorien nominiert. Anders als bei anderen Awards, beurteilen beim OnlineStar die Nutzer selbst die Qualität von Websites und Portalen. Insgesamt wurden 530.000 Stimmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz abgegeben. Weitere Gewinner in anderen Kategorien sind Portale wie Amazon (beste Shoppingsite), Spiegel.de (beste Newssite) oder Stepstone (beste Karrieresite).

Immonet bietet den mehr als 5,2 Millionen eindeutigen Besuchern im Monat (interne Messung Google Analytics) die Basis für eine moderne Immobiliensuche. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Mit zahlreichen Innovationen hat Immonet in seiner Geschichte die Immobiliensuche im Web mitgeprägt. Mit der App für das iPad bzw. das iPhone können User beispielsweise von unterwegs aus ihre Wunschimmobilie finden. Erstere wurde 2012 von Apple aufgrund ihrer innovativen Features auf Platz zwei der Jahresbestenliste gewählt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!