News RSS-Feed

09.08.2013 Wacker’s Kaffee vor dem Frankfurter NEXTOWER

Ab sofort präsentiert der Frankfurter NEXTOWER Wacker’s Kaffee auf dem Thurn-und-Taxis-Platz. Aus einem mobilen Kaffeefass serviert die traditionsreiche Frankfurter Kaffee-Rösterei vor dem Büroturm beliebte Kaffeespezialitäten, Softdrinks sowie frische Snacks und kleine Köstlichkeiten. Wacker’s Kaffee wird noch bis zum Ende des Sommers für eine weitere Belebung des urbanen Standortes im PalaisQuartier sorgen.

Die Wacker-Bar hat montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Zu den angebotenen Getränken zählen unter anderem Cappuccino, Frozen Latte Macchiato (mit und ohne Sirup), Eiskaffee und Eisschokolade. Für den kleinen Hunger gibt es beispielsweise als besonderes Angebot Pastéis de Nata, das klassische portugiesische Nationalgebäck, aber ebenso auch Croissants und belegte Brötchen.

Mit der vorausgegangenen umfangreichen Umgestaltung und Begrünung des Platzes nach Plänen des Düsseldorfer Architekturbüros scape wurde nicht nur für die Besucher des Wacker’s Kaffee-Standes, sondern auch für die Besucher, Gäste und Mieter des PalaisQuartier eine passende sommerliche Wohlfühloase geschaffen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!